Willkommen bei Energetische Impressionen Trier

 





Wie schön, dich hier begrüßen zu dürfen !

Wir sind Johanna und Nicole

 und wir sind für DICH da. 

Wir freuen uns, dich auf deinem Lebensweg ein Stück zu begleiten, um dich in der Macht deiner eigenen Intension, einer klaren Absicht und Ausrichtung hin zu Freude, Fülle, Gesundheit und zur wahren Form der Liebe auszurichten.  

All unser Wissen kam durch das Gehen dieses unseres Weges, jeder oft für sich und doch gemeinsam tief verbunden durch (Er)Leben des jeweiligen Momentes,  immer der Verbindung zur göttlichen Quelle bewusst, zum Universum oder wie auch immer du es nennen magst. Zu Beginn unseres gemeinsamen Weges waren wir uns dessen nicht bewusst. All diese Erfahrungsmomente  haben uns  zu dem geführt, was wir  heute, hier und jetzt für dich und den Dienst an der Liebe anbieten können.

Diese AHA - Erlebnisse, - Erfahrungen, - Momente haben gezeigt, dass wir mit jedem Gedanken eine bestimmte Ausrichtung oder Absicht für unser Leben setzen, eine  bewusste oder unbewusste Intension. Unsere Gedanken, unsere Wünsche bringen uns unseren Zielen näher oder entfernen uns von diesen.

Doch wenn wir dir die Dinge aufzeigen, durch die von uns entwickelte MILA(R) Technik, in der du lernest, klare Intentionen zu setzen, die dich von einem selbst bestimmten  Leben abhalten, alte Überzeugungen, alte Glaubenssätze aufzulösen oder gar zu löschen, die du seit deiner Kindheit und auch durch viele Inkarnationen angesammelt hast und die dich in der Unfreiheit halten.

DANN DÜRFEN WUNDER IN DEIN LEBEN TRETEN

Möchtest du wirklich frei sein und diese neue Kraft in dir erfahren?

Wir, das heißt jeder von uns beiden,  unterstützen dich dabei, dir deiner wahren, göttlichen Herkunft bewusst zu werden um dir das Leben zu manifestieren, was du dir so sehr wünschst um in die WIRKLICHKEIT deines göttlichen Seins zu gelangen.

Dein Herzschlag ist das Geflüster der Zukunft !

.

Karte
Infos